Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Bemalung von Hamburg International

scn-spotter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade das aktuelle Bordmagazin der 4R von einer guten Bekanten in die Hände bekommen und was lese ich dort? Hamburg International wird die Flotte ab 2008 auf A 319 umstellen dabei den Maschinen auch eine neue Bemalung gönnen...

Hier mal ein Link auf die neue Bemalung:

http://www.fly-net.org/aeromedia/a319hamb.jpg

Ich finde es schade das man sich wohl von der B737 trennen wird, da ich dieses Flugzeug für besser als den Airbus halte...

Die Bemalung an sich finde ich eigentlich richtig gelungen, sie wirkt jung und dynamisch, die jetzige dagegen richtig alt...

Geschrieben

Lustig, denn gerade heute habe ich mir mal all meine Aero International Häfte angesehen bevor ich sie weggeworfen habe und da fiel mir dieser Artikel in die Hände. Sollen ja welche mit je zwei Overwing-exits werden also erhöhte Sitzplatzkapazität. Die Bemalung find ich gelungen. ist bekannt wieviele die bestellen/bestellt haben?

georg

Geschrieben

Um nochmal auf die Bestellungen zurückzukommen, ich hab nochmal im Magazin der HHI nachgelesen und dort wird geschrieben das man 10 Airbusse bestellt hat und die Umstellung der Flotte Ende 2009 abgeschlossen sein soll.

In der Pressemitteilung von Airbus heißt es aber, es seien 14 Maschinen bestellt worden, mit der Option auf 6 Weitere Maschinen...

Weiß jemand was genaueres?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...