FlyAB Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Hallo, ich habe bei Norwegian die Strecke Schönefeld-Oslo-Schönefeld gebucht. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Hier mal ein ausschnitt aus meiner Buchungsbestätigung. 19:10 Oslo 20:50 Berlin-Schönefeld 22. aug 2007 - DY1108 Niedrigpreis Angestellte® bei XL Airways Platzreservierung 20F Dort steht das Datum, die Flugzeit und das ich ein Sitz reserviert habe. Was aber merkwürdig ist, dass dort steht: "Angestellter bei XL Airways". Kann mir einer sagen was das bedeutet? Vielen Dank für die freundliche Auskunft.
BU662 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Du hast sicher einen Flug an einem Sonntag gebucht. Da wird auf dem einem OSL Kurs ein A320 von Excel Airways France fliegen. Da etwas irreführende Meldung liegt schlicht und einfach an der schlechten Übersetzung. Ich werde es aber weiterleiten, dass man sich darum kümmert!
FlyAB Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Danke für die freundliche Auskunft. Der 22.8.07 ist leider ein Mittwoch. Aber ist ja auch nicht schlecht, wenn XL Airways fliegt. Aber Norwegian hat generell eine schlechte Übersetzung. Da sind andere Low Cost Airlines wie Sterling besser dran.
Reifel Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Ich bekomm von Norwegian seit meiner 1. Buchung (die dann auch noch seitens Norwegian storniert wurde) - obwohl die auf Deutsch durchgeführt wurde - regelmässig einen Norwegischen Newsletter... Das sagt alles... :) Ich würde mich über einen Reisebericht über DY bzw. XL freuen :)
FlyAB Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich bekomm von Norwegian seit meiner 1. Buchung (die dann auch noch seitens Norwegian storniert wurde) - obwohl die auf Deutsch durchgeführt wurde - regelmässig einen Norwegischen Newsletter... Das sagt alles... :) Ich würde mich über einen Reisebericht über DY bzw. XL freuen :) Ich habe zum Glück bei der Frage ob ich ein Newsletter will auf "Nein" geklickt. Ein kleiner Tripreport könnte klappen, aber es sind ja noch fast 3 Wochen und mal sehen ob ich dann noch dran denke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.