andi7435 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Hallo, ursprünglich wollte ich mich an einen anderen Thread ranhängen. Aber so passt es aber besser. Mein ursprünglicher Plan sah vor, im Oktober 3 Wochen Urlaub zu machen. Plan war Flug ab DRS/LEJ/BER nach SIN. Dort 2-3 Tage Stadturlaub zu machen und anschliessend ca. 14 Tage in Phuket zu verbringen. Leider sind die Flugpreise sehr hoch ( ab 950 Euro ab DRS mit LH bzw. SI oder 880 € mit AF ab LEJ). Flug mit EK ab 750 Euro ab Fra. FRA Ist leider für mich per Zug schlecht zu erreichen und mit Auto da kann ich auch ab DRS fliegen. Terminlich bin ich sehr flexibel. Ich wollte aber spätestens Anfang November zurück sein. Nun habe ich mal das Oasis-Angebot aus den anderen Thread für mich durchkalkuliert und da kommt ein vernünftiger Flugpreis heraus. Flug: DRS-LGW hin und zurück mit BA 130 Euro, Flug mit Oasis HKG ca. 550 Euro, Freiflug HKG-SIN und Flug SIN-HKT ca. 50-80 Euro. Also ca. 700 Euro. Übergangszeit in LGW beim Hinflug sind planmäßig 4 Stunden. Müsste also auch passen. Leider habe nichts über den obengenannten Freiflug HKG-SIN auf der Homepage von Oasis gefunden. Wo finde ich nähere Informationen ? Ist Oasis o.k. oder eher nicht zu empfehlen ? Oder hat irgendjemand zufälligerweiser einen billigeren Durchgangstarif ab DRS/LEJ/BER gefunden ? Was mir lieber wäre . Ich habe eigentlich schon alle Verdächtigen durchsucht (Orbitz, Norwegen usw. ). @mhg Kannst du mir bitte einige Infos über deine Flug mit Oasis schicken ? Danke für Eure Info's . Andreas
TorbenK1977 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 wie Frankfurt ab Dresden schlecht erreichbar so ein qwatsch es Fährt doch Stündlich ein Diekter Zug
andi7435 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Hallo Thorben, ich wohne leider nicht in der Landeshauptstadt ! Also habe ich nocheinmal ca. 40 min Bahnfahrt. Aber etwas gutes hat dein Einwurf. Zumindst wirft mir heute die Homepage von Emirates bessere Verbindungen raus und da scheint auch der Zug wieder interressant zu sein. Andreas
PHL Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 BER-SIN bekommst du im Oktober für 640 € RT von SIN nach HKT fliegst du mit Tiger Airways für 66 € RT macht gesamt 706 €
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.