mith Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 welche benutzt Ihr, wenn ihr mal nicht ins Hotel geht? Ich habe gerade mal verglichen: ryanair kassiert 3 EUR plus 10% Anzahlung, hostelworld.com nur 1,50 EUR plus 10% Anzahlung. In der Regel versuche ich ja direkt zu buchen, manchmal klappt das ja nicht. Gibt es auch webseiten mit ohne den Aufpreis - nur mit 10 %Anzahlung, die in der Realität ja die Kommission darstellt...
FR753 Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 www.hostelbookers.com hat auch Anzahlung, dafür keine Komission, aber teils weniger Hostels.
Steve777 Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 www.hostelworld.com da hat man ne recht große auswahl.
f0zzyNUE Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 www.hostelworld.com da hat man ne recht große auswahl. hostelworld kann ich auch nur empfehlen. hostels buch' ich nur noch da drüber. ich hatte bei hostelworld im januar/februar drei aufenthalte in südamerika gebucht. nach meiner rückkehr hat mich hostelworld eingeladen, kostenlos "clubmitglied" zu werden und mir dafür lebenslang die buchungsgebühr erlassen ... sonst kostet die buchungskostenfreie mitgliedschaft 7,50€ / jahr ... :-) ausserdem kannst du für 'n appel und 'n ei eine "rücktrittsversicherung" abschliessen. der abgebuchte betrag wird dir dann für zukünftige buchungen gutgeschrieben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.