IFL Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Hat jemand von Euch etwas über diese bis 06.08. laufende Aktion gehört bzw. kann jemand einen Link preisgeben? Im Voraus vielen Dank...
Snappy Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Schonmal www.airberlin.com probiert?! ;)
IFL Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Geschrieben 4. August 2007 So schlau war ich auch schon. Hab's aber jetzt gefunden: www.airberlin.com/Kopenhagen Danke trotzdem ...
Snappy Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Naja, steht doch direkt auf der Startseite und ist eigentlich nicht zu übersehen...
Jonas1982 Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ist da überhaupt noch was verfügbar? Habe geschaut für FRA-TXL-CPH Da war garnix verfügbar, egal an welchem Termin.
Lockheed Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ist da überhaupt noch was verfügbar? Habe geschaut für FRA-TXL-CPH Da war garnix verfügbar, egal an welchem Termin. Wenn man sich die Mühe macht, die Bedingungen zu lesen, findet man in fett gedruckter Schrift: Das Angebot gilt für alle Flüge von Berlin und Düsseldorf nach Kopenhagen.
Jonas1982 Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ja hab ich gelesen. Man kann ja nach TXL fliegen und von dort weiter nach CPH.
seb Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ja hab ich gelesen. Man kann ja nach TXL fliegen und von dort weiter nach CPH. Er hat vollkommen recht. Denn für Umsteigeflüge gilt nicht die 2-für-1 Aktion... Außer Du buchst TXL-CPH einzeln.
ML Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ja hab ich gelesen. Man kann ja nach TXL fliegen und von dort weiter nach CPH. Sorry, aber wenn du es gelesen hast, ist es schon "doof" die Strecke FRA-TXL-CPH als einen Umsteigeflug abzufragen. Ansonsten wäre es schön, deinen Tonfall etwas zu ändern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.