Gast Swissfighter Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 @Berti: 15 Airbus A380 ab 2007
Berti Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Danke ! Ich habe es geändert. Die Bestellung von A320 wurde in der Airlines Fleetbook 2002 von TAHS erwähnt!
Gast Swissfighter Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Lufthansa scheint die A320 wie die Swiss auch hinter dem Rücken der éffentlichkeit bestellt zu haben.
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Könntet ihr euch vorstellen, dass LH mit der A-332 nach Delhi fliegt??? Ich könnte mir vorstellen, dass LH 10-A-330-200 kauft und in absehbrarer Zeit die Order über 4 B-747-400, der glaube ich gecancelled wurde, wieder reaktiviert. cu Benedikt [ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-07-26 14:00 ]
Gerry Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Grundsätzlich ist die A 332 geeignet um von Deutschland nach Dehli zu fliegen. Braucht die LH aber nach Dehli nicht eine Maschine mit einer Kapazität größer als 250 Sitzplätze?
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Weiß nicht, wollte nur mal fragen... Glaubst du die B-747-400ER oder die andere Version (QL...???) hätte bei LH eine Chance? cu Benedikt
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 ich glaube nicht, das die 747-400ER bei LH ne Chance hat. LH hat A380 und A340-600 bestellt. Die 747-400ER macht daher auch keinen Sinn... Wohin sollte LH denn die 747-400ER einsetzten??
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Sydney vielleicht. Aber, obwohl, dass könnte man mit einer B-744 auch machen... cu Benedikt P.S. B-747-400ERF????
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 "Sydney vielleicht" ich glaube nicht, das LH selber nach SYD fliegen wird, da man ja in der Star Alliance schon Partner (NG, SQ,...) hat, die nach Australien fliegen.
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 stimmt auch wieder... LH flog ja mal nach Sydney, mit der B-763ER, oder??? Aber das war noch nicht zu Star Alliance Zeiten... das würde dann mit SQ ablaufen. Cu Benedikt
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 stimmt LH flog mal mit einer von Condor geleasten 767-300ER (D-ABUC) nach Australien. Das war glaube ich 1994. Hier ein Foto LH 767 D-ABUC http://www.airliners.net/open.file/048387/M/
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Flog die D-ABUC auch noch andere Strecken??? Der Flieger war dann in SIN stationiert, oder??? cu Benedikt P.S. Wäre auch ein cooles herpa wings modell.
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 ich weis nicht, auf welchen Strecken diese 767 noch eingesetzt wurde, aber sie war nicht in SIN stationiert. Auf den Fotos von airliners.net ist sie immer in FRA aufgenommen worden.
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 ich habe hierzu (LH 767) noch einen alten Beitrag gefunden http://www.airliners.de/community/viewtopi...ic=1955&forum=1 _________________ uferlos [ Diese Nachricht wurde geändert von: uferlos am 2002-07-26 13:46 ]
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 komisch. Flog LH denn damals nicht mit der 747 nach SIN??? Kann mir nicht vorstellen, dass LH die Strecke damals mit er 767 flog. komisch cu Benedikt
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 LH flog schon mit 747 nach SIN. Die 767-300ER (D-ABUC) kam nur auf der Route FRA-BKK-SYD zum Einsatz.
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 das erklärt, warum der Flieger in FRA war! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-07-26 13:48 ]
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Und nach BKK flog man nicht??? Naja, egal. Hat sich geklärt, danke
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 "Und nach BKK flog man nicht???" Doch Bangkok wurde doch von LH bedient.
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 ja, aber ich meinte, bevor man mit der 763 über BKK nach SYD flog. Habe gemeint, dass es mir etwas komisch vorkommt, dass LH mit der 767 FRA-BKK-SYD fliegt und anscheinend nicht mit einem Jumbo FRA-BKK. Und dann die B-763 von BKK nach SYD fliegen lässt. Naja, das kann auslastungbedingt sein, dass da eine B-763 einegsetzt wurde. cu Benedikt
olsen Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Auf jeden Fall flog LH die Strecke zwischenzeitlich (1992) auch mit 744. Es gab die Route FRA-SIN-MEL-SYD und FRA-BKK-SYD, wobei SIN und BKK zusätzlich auch als Zwischenstopp für Flüge nach CGK, SGN, KUL genutzt wurden. Die 332 könnte natürlich bis DEL (Delhi, mit h nach dem l!) fliegen, OS fliegt auch von VIE, Swiss von ZRH, aber LH braucht auf dieser Strecke größere statt kleinerer Maschinen. FRA-DEL gilt auch als eine der ersten Strecken, die mit der 380 beflogen werden könnte, weil eine hohe Nachfrage nach Indien besteht, es aber nur begrenzt Streckenrechte gibt.
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 ich habe leider keinen LH-Flugplan von 1993-1995. Daher kann ich jetzt nicht nachprüfen, ob LH FRA-BKK 4/Wo mit 747 beflogen wurde und zusätzlich 3/Wo mit 767. Oder das LH 1993 FRA-BKK 7/Wo mit 747 geflogen ist.
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 danke für die ganzen Antworten!!! wie alt ist die älteste B-744 der LH??? cu Benedikt
uferlos Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 ich glaube auch nicht, das LH nach Delhi mit A330 fliegen wird. Wie Olsen schon sagte ist die Strecke sehr gut ausgelastet und wird jetzt schon mit 747 bedient.
Benedikt Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 danke! Das hat die Sache jetzt entgültig geklärt. Mein Wissensdurst zum Thema "LH B-763 - SYD" ist geklärt!! cu Benedikt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.