fotograf22 Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hallo, eigentlich wollten wir ja Lastminute in die zweiten Sommerferien, aber irgendwie gibts nichts gescheites für uns und wenn dann ist es sau teuer. Nun haben wir unsere Pläne über Kopf geworfen und suchen nun nach Flügen etweder nach Hawai, Barbados, Tobago oder die Bahamas. Nun suche ich schon stundenlang nach Flügen. Welche US Fluggesellschaften fliegen denn die INseln an? Kann man das irgendwo einsehen. Ich dachte das günstigeste wäre über New York zu fliegen und von dort dann ein Flug mit ner anderen Airline. Was meint ihr? Reisezeitraum vom 11. August bis 23. max. 24.August 2007. Dauer mind. 1 Woche - am besten der ganze Zeitraum. Hat jemand einen Tipp?
kingair9 Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Schau doch einfach mal bei L'tur nach, was für Flüge es derzeit überhaupt gibt und werd Dir klar, wo Ihr eigentlich hinwollt. Bei L'tur und anderen Anbietern kannst Du z.B. ganz allgemein nach Flügen "irgendwo in die Karibik" suchen ohne Dich vorher auf eine Inselgruppe festlegen zu müssen. Die Liste Deine Ziele ist so unterscheidlich, was Flüge angeht, da kann man Tagelang suchen, wenn Du das nicht eingrenzen kannst...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.