Sandibeck Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich bin eigenlich immer auf der Suche nach günstigen Flügen. Wenn man hier mitliest dann findet man auch zu farecompare. Auf farecompare kann man sich ja benachrigtigen lassen wenn ein "neuer" günstiger Tarif verfügbar ist. Ich probier das jetzt schon ein paar Tage aber so recht komme ich damit nicht zusammen. Irgendwie stehen unter den guten Tarifen immer "sold out", und es sind immer nur wesentlich teurere verfügbar.. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man nachsehen kann an welchen Tagen dieser günstige Tarif gültig ist (so wie bei skyscanner zB)... Bei travelocity.com gibt es ein Flexisearchtool, gibt es sowas für Europa auch (tcity.com geht nur für sie USA)
jc Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 farcompare ist bei Flügen in und ex Europa leider ziemlich unbrauchbar, da die Steuern & Gebühren nicht richtig berechnet werden (können).
conrad Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 für ich ist die informativste Seite: http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego Lastminute (ES) offeriert auch eine gute Vergleichstabelle ähnlich LH nur mit allen Fluglinien. http://www.es.lastminute.com/ Mis fechas son flexibles ¡NUEVO! muss angekreuzt werden
Cologni Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 ACHTUNG VIRUS-FUND: Beim klick auf erstgenannten Link und Login als Gast und danach Klick auf learn more (Sales City) schlägt mein Virenscanner Alarm: Virus oder unerwünschtes Programm versucht Zugriff zu nehmen. Nur als kleiner Hinweis
conrad Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 kann nur spyware sein, kein Virus, Sales City muss ein Ort im Inland sein.
Cologni Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Ist ein Trojaner... (hab nachgeguckt) Fraglich ist, wie man diese Tarife auf der Homepage überhaupt buchen kann/soll?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.