SunshineMouse Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Hallo, ich habe über Expedia.fr einen Swiss Flug DUS-ZRH gebucht, ein Web-Check In ist ja ab Düsseldorf nicht möglich (lt. Homepage), habe ich eine Möglichkeit den Schalter in Düsseldorf zu umgehen? Vielen Dank im Voraus und Grüße, SunshineMouse
Reifel Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Es wird ja sicherlich ein elektronisches Ticket sein... Ich könnte mir vorstellen dass unter Umständen ein einchecken am LH-Self-Check-In-Automat möglich ist... Da klebt ja auch immer ein Swiss-Sticker drauf... Konnte damals mit einem Wideroe-Papierticket sogar in Warschau am LH-Automaten für einen Flug mit LOT nach Danzig einchecken!
flyGR Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Ja am Quick-Check-In der LH ist es möglich. Habe es selbst letztes Jahr im November so gemacht!
SunshineMouse Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Geschrieben 9. August 2007 Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Infos. Grüße, SunshineMouse
Lockheed Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ja am Quick-Check-In der LH ist es möglich. Habe es selbst letztes Jahr im November so gemacht! Also mit einem Swiss-Magnetstreifenticket ist es in DUS definitiv NICHT möglich (Stand: Juli 2007) - sogar der LH-Assi am Automat hat's nicht hinbekommen.
Zilla Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hallo, ich habe über Expedia.fr einen Swiss Flug DUS-ZRH gebucht, ein Web-Check In ist ja ab Düsseldorf nicht möglich (lt. Homepage), habe ich eine Möglichkeit den Schalter in Düsseldorf zu umgehen? Ja mit einem E-Ticket geht das problemlos, habe dies auch schon mehrmals gemacht. Du solltest sogar auf der LH-Seite online einchecken können und den Sitzwunsch (nur Gang/Fenster) bereits vorgängig angeben. Die Bordkarte musst Du aber trotzdem noch am Automat/Schalter abholen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.