HLX4U Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Germanwings Ab 28.10. bis zu 6 mal täglich CGN-SXF! Neue Abflüge: SXF: 7.00 / 17.45 Uhr CGN: 8.40 / 19.25 Uhr Flüge werden ab SXF durchgeführt. Wird da eventuelle Zweibrücken gestrichen oder kommt ein neuer Flieger nach Berlin? Schau dir mal die Zeiten der neuen Flüge an..passen genau zu einer anderen Strecke..aber nicht ZQW!
FlyAB Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Germanwings Ab 28.10. bis zu 6 mal täglich CGN-SXF! Neue Abflüge: SXF: 7.00 / 17.45 Uhr CGN: 8.40 / 19.25 Uhr Flüge werden ab SXF durchgeführt. Wird da eventuelle Zweibrücken gestrichen oder kommt ein neuer Flieger nach Berlin? Schau dir mal die Zeiten der neuen Flüge an..passen genau zu einer anderen Strecke..aber nicht ZQW! Und das auch noch nach Düsseldorf, meiner Standardstrecke:-)
FlyAB Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 ja, aber dus ist ja buchbar. Ja, ich habe ja für November schon einen Flug gebucht. Aber Düsseldorf hat was Schönefeld angeht schon vieles überlebt, da wird die Strecke bestimmt nicht eingestellt. Wer weiß, die selben Zeiten haben aber nichts zu sagen.
Gast Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Bei ZQW könnte sich in der Tat in Kürze etwas ändern, so dass der Flieger (jedenfalls beim morgentlichen Umlauf) in SXF frei wird. Aber von einer Streichung, weder bei DUS noch ZQW würde ich nicht reden.
I-Love-Flying Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Was soll das heißen, dass sich bei ZQW vielleicht bald was ändert? Wird ZQW 6. Basis von 4U?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.