Zum Inhalt springen
airliners.de

[FLUGSUCHE] DUS - Brisbane


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug von Düsseldorf nach Brisbane.

Denke, das Emirates mit 1229 Euro die günstigsten sind.

 

Da sich hier ja doch einige Experten tummeln... meine Frage, obs doch noch den ein oder anderen Insider-Tipp gibt ;-)

 

Reisedaten:

DUS - BNE

29.09. hin

20.10. zurück

 

Wahlweise kämen natürlich auch andere Airports in der Umgebung in die engere Auswahl, wenn es sich preislich lohnt.

 

Und noch eine Frage zu dem Emirates-Flug.

Gäbe es irgendeinen Grund, den Mittag- statt den Abendabflug zu buchen? Letztlich gehts in Dubai doch eh erst zur gleichen Zeit am Morgen weiter. Warum da die Nacht verbringen...?

 

Beste Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Hacke nochmal... was soll das denn immer hier? Geht doch ins Reisebüro oder so! Wir sind doch hier nicht bei Opodo & Co! Das ist ein Luftfahrtforum und kein "Wo-krieg-ich-den-Flug-von-X-nach-Y-noch-was-billiger?"-Forum.

 

Sorry, dass es dich jetzt trifft aber diese ganze Rumfragerei nervt einfach so langsam. Und zwar gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...