crazzo Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Hallo, haben für September einen Flug mit TG/PG MUC-BKK-USM-BKK-MUC gebucht. Das Reisebüro hat mir eine Buchungscode mit NX... (6-stellig) genannt. Ich kann die Buchung aber weder bei checkmytrip noch auf der Thai-Seite aufrufen. Gibt es denn eine Möglichkeit die Buchung anzuschauen? Schon mal Danke + Grüße Frank edit: Rechtschreibfehler
PatBateman Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 NX ist meinen Infos nach das Kürzel von der Fluglinie "Air Macau". Dürfte sich evtl. um eine Flugnummer handeln ? Allerdings fliegen die meines Wissens nicht auf den von Dir benannten Strecken. www.airmacau.com.mo/en/index.asp
crazzo Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Geschrieben 13. August 2007 @PatBateman: Danke für Deinen Tipp. Kann leider nicht sein. Geht danach mit lauter Buchstaben weiter. Die telefonische Sitzreservierung bei Thai hat mit dem Code auch funktioniert. Mich wundert es aber, dass ich mit dem Code bei amadeus u.a. die Buchung nicht finde. Auch auf der Thai-Homepage komme ich mit dem Code nicht weiter.
OS-A330 Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Der Buchungscode ist doch nur ein automatisch generierter, alphanumerischer Code, dass NX könnte auch OL o.ä. ausschauen. Warum Du Deine Flüge nicht abfragen kannst, vermag ich aber auch nicht zu beurteilen. Benutzt TG ausschließlich Amadeus, oder gar auch ein anderes Reservierungssystem?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.