desert Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Hallo, wollte mal fragen ob es günstige Angebote nach Tel Aviv gibt? Ich hab gerade geschaut und alles so ab 700€ im Oktober! Ich wollte gern im Westjordanland Urlaub machen aber landen muss ich ja in Tel Aviv. Hat jemand vllt. gute Angebote oder fliegen Billigflieger dahin? Danke MfG, Desert
Typologe Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Tuifly fliegt laut Streckenplan dorthin.
joe Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Arkia fliegt SXF-TLV ab 119 EUR ow + Tax. Sind auch noch relativ günstige Tarife im Oktober verfügbar. El Al ist z.T. auch deutlich günstiger als 700 EUR auf gleicher Strecke.
Charliebravo Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 fliegen Billigflieger dahin? Schau doch mal, wenn Dein Reisbüro oder die Internetportale Dir nicht weiterhelfen wollen, auch auf der Homepage des Flughafens vorbei. Der Flugplan kann dort eingesehen werden.
kingair9 Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Ich wollte gern im Westjordanland Urlaub machen aber landen muss ich ja in Tel Aviv. Hat jemand vllt. gute Angebote oder fliegen Billigflieger dahin? Frage 1) Von wo aus möchtest Du denn fliegen? Frage 2) Was ist für Dich ein Billigflieger? TuiFly und AB fliegen dorthin, aber nicht zu 19,99. Frage 3) Hast Du Dich schon einmal darüber informiert, wie Du ins Westjordanland und vor allem zurück kommen willst? Neben strengsten Reisewarnungen findet sich auf der Website des auswärtigen Amtes auch dies hier: Grundsätzlich müssen Personen, die in die Palästinensischen Gebiete weiterreisen wollen, schon bei der Einreise nach Israel mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. ... Die Verweigerung der Einreise ist jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich. Die deutsche Botschaft hat in diesem Fall keine Möglichkeit der Unterstützung. Solltest Du zudem familiär einen Hintergrund der Region haben könntest Du noch mehr Probleme bei der Rückkehr bekommen: Die Ausreise aus den palästinensischen Gebieten (Gazastreifen und Westjordanland) nach Israel - etwa zur Rückreise vom Flughafen Ben Gurion aus - ist für deutsche Staatsangehörige palästinensischer Herkunft nicht möglich, selbst wenn die Einreise über Ben Gurion-Flughafen erfolgte. Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/La...tshinweise.html
Jeremy Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Seit wann fliegt denn AB nach TLV?
kingair9 Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Seit wann fliegt denn AB nach TLV? Upps - ich hatte das irgendwie als fixe Idee im Kopf, daß die damit jetzt angefangen hätten bzw. das bald tun. Weiß gar nicht mehr, woher ich das habe - sorry für die evt. Fehlinfo.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.