LH4EVER Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Lufthansa und die kasachische Fluggesellschaft Air Astana(KC) beabsichtigen zukünftig enger zusammenzuarbeiten. Ein entsprechendes Memorandum of Understanding (MoU) wurde heute von Vertretern beider Fluglinien in der Haupstadt Kasachstans Astana unterzeichnet. Hier der Link: http://konzern.lufthansa.com/de/index.html
LH4EVER Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 ...ups da war ich wohl nur Minuten schneller als der Nachrichtenticker...
jotair01 Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Komisch dass in letzter Zeit LH alles der OS nachmacht, bzw durch OS testen lässt!
JoFMO Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Wie heisst denn die Gesellschaft fuer deren Regionalflugflotte? Fliegen die dann analog der LH als Team Astana? ;))
Sickbag Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 >>>Lufthansa und die kasachische Fluggesellschaft Air Astana(KC) beabsichtigen zukünftig enger zusammenzuarbeiten. Oh Mann, wieso muessen sie das DAUERND machen, mit Airlines zusammenarbeiten, mit denen ich kurz zuvor geflogen bin und schoen Meilen haette sammeln koennen. *Schmoll*. JP, TK, KM, Jet Airways, und jetzt Astana. Aergerlich... >>>Wie heisst denn die Gesellschaft fuer deren Regionalflugflotte? Fliegen die dann analog der LH als Team Astana? ;)) Da taucht dann einfach eine AN24 in Avia-Zhaynar-Farben auf und es wird behauptet, das sei jetzt Avia Service Tulpar und man fliege fuer KC. Juckt aber auch keinen, jedenfalls nicht auf meinem Pawlodar-Astana-Flug :-)
LH4EVER Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 hier juckt sowieso keinen etwas, alles wird klaglos hingenommen, na ja 70 Jahre SU-Zeit hinterlassen halt Spuren.Das mit Subcharter für KC kommt häufiger vor, wenn Maschinen defekt sind oder Zusatzflüge nötig sind gibt es schon mal eine 727 oder eine AN aus Almaty die dann in einigen Stunden betriebsbereit gemacht wird.Wie ich es hier sehe wächst KC etwas zu schnell kaum ein Bereich intern kommt mit, haben nicht genug Piloten und die sie haben sind meistens geleast für ein halbes Jahr und dann kommt der nächste.Vorne fliegt die halbe Welt, Deutsche, Amerikaner, Australier,Südafrikaner,Griechen,Russen,außer in der Kabine dort gibt es keinen einzigen Ausländer, der für KC arbeitet. Mal sehen wie es denn so weitergeht...
Sickbag Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 >>>Das mit Subcharter für KC kommt häufiger vor, wenn Maschinen defekt sind oder Zusatzflüge nötig sind Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass - die echte KC F50 auf ALA-PWQ kaputt ging und postwendend durch eine andere KC F50 ersetzt wurde - die AN24 auf PWQ-TSE bereits beim Buchen angekuendigt worden war - und da ich wusste, dass KC keine AN24 mehr hat, war mir klar, dass der Flug von irgendeiner "Babyflot" ausgefuehrt werden wuerde. - es mich auch nicht gestoert hat, denn eine Tulpar Avia Service im Log ist ja so schlecht auch nicht :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.