cimber Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Fliege nächste Woche mit BA nach London. In welchem Programm sammle ich mit meinem billligen Economy Class Ticket am besten Meilen. Beim BA Programm gibt es dafür doch keine, oder? Vielen Dank für Eure Hilfe. cimber
niceguy Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Wieviel Programme hat BA denn? Nimm doch das von oneworld.
johnfisher Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Auf soner kurzen Strecke gibts allgemein nicht besonders viel, Qantas ist aber glaube ich nicht schlecht. Ich hab auf Iberia volle Meilen bekommen wo's sonst garnix gegeben hätte.
marco76 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Also bei nr billigen BA Buchungsklasse S,Q + O bekommt man aktuell die meisten Meilen / Kilometer bei AY gutgeschrieben (50%) !!! Alle anderen (auch QF) schreiben (wenn überhaupt) nur 25% gut.
FR753 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 AY würd ich auch nehmen. Viele Oneworldprogramme geben auf die günstigen Tarife gar nichts oder 25%, AY gibt wenigstens 50%.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.