Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] SIN-HKT


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte am 16.10. von SIN nach HKT fliegen. Ich habe bisher 2 gute Angebote gefunden, leider gefallen mir die Flugzeiten nicht so toll. Ich würde lieber gegen Mittag abfliegen.

 

Bisher gefunden:

 

Jetstar: 19.05 - 19.50 ca. 70 SGD

 

Tiger Airways: 7.00 - 7.35 ca. 92 SGD

21.00 - 21.40 ca. 62 SGD

 

Silkair: ca. 480 SGD

 

Air Asia fliegt die Strecke nicht. Habt Ihr noch andere Vorschläge oder Ideen ?

 

Der 7.00 Uhr Flug dürfte ja mit der MRT nicht zu erreichen sein, da diese meines Wissens erst ab 6.00 Uhr fährt oder irre ich mich da ?

 

Danke für Eure Antworten und Hinweise !

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Teil meiner Fragen ist geklärt. Lt. Homepage Phuket Airport fliegen nur diese 3 Airlines direkt die Strecke SIN-HKT und Jetstar am 16.10. noch nicht mal.

Na mal sehen was ich da mache .

Es steht aber immer noch die Frage, was kann ich kostengünstig ausser Taxi zum Flughafen nehmen, wenn der Flieger 7.00 Uhr startet.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...