Skli Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo, Habe die Lufthansa Kreditkarte Gold beantragt um mein Meilenkonto aufzubessern. Da ich die 10.000 Meilen Wilkommensbonus schon für ein Upgrade Ende September nutzen will, stellt sich die Frage wie fix die mit der Gutschrift sind. Gibts Erfahrungswerte? Außerdem habe ich auch jemanden bei der Deutschen Bank geworben. Wie lange dauert da die Gutschrift? Wär doof wenn das nicht mehr klappen würde :-( Gruß, Skli
niceguy Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hehe, bei der Deutschen Bank warte ich schon seit einem Jahr, hab aber letztens mal ne Mail geschrieben und leicht Druck gemacht, da wurde mir versprochen, dass man sich darum kümmert, ist jetzt aber schon zwei Wochen her wieder! Also ich würde mal nicht so schnell damit rechnen.
Snappy Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Bei der Deutschen Bank hab ich Mitte April ein Festgeld-Konto anlegen lassen... sollte eigentlich 3000 Meilen geben, bis heute keine Spur davon auf meinem Konto. :(
Alex_B Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Die Gutschrift bei der Kreditkartenanmeldung geht recht fix. Bei mir warens nur 2 Wochen
aljoscha Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Bei der Deutschen Bank hab ich Mitte April ein Festgeld-Konto anlegen lassen... sollte eigentlich 3000 Meilen geben, bis heute keine Spur davon auf meinem Konto. :( Bei mir läuft der Großteil meiner finanziellen Angelegenheiten über die Deutsche Bank. Normalerweise hast Du einen festen Ansprechpartner bei der Bank.Der hält in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Kontakt mit Dir. Diesen Menschen solltest Du mal anrufen.Die Tel. Nummer steht auf seiner Visitenkarte. Der sollte auch die Meilengutschriften veranlassen. War bei mir jedenfalls innerhalb von 2 Wochen erledigt.
Skli Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Na das klingt ja eher bescheiden…. Vielleicht bestell ich mir dann doch das Handelsblatt Abo… Für die Freundschaftswerbung bei der Deutschen Bank gibt’s ja Gutscheine… Wenn die dann erst später kommen, wird ich die schon wieder los… Weiß wer wie lange das beim Handelsblatt dauert!?! Möchte hier nicht nerven…Also die Info reicht mir dann auch! Vielen Dank
Cosmo79 Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Die Gutschrift der Meilen für die Kreditkarte geht recht flott, nach erfolgter Zusendung der Karte waren die Meilen innerhalb einer Woche gutgeschrieben.
niceguy Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Bei der Deutschen Bank hab ich Mitte April ein Festgeld-Konto anlegen lassen... sollte eigentlich 3000 Meilen geben, bis heute keine Spur davon auf meinem Konto. :( Bei mir läuft der Großteil meiner finanziellen Angelegenheiten über die Deutsche Bank. Normalerweise hast Du einen festen Ansprechpartner bei der Bank.Der hält in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Kontakt mit Dir. Diesen Menschen solltest Du mal anrufen.Die Tel. Nummer steht auf seiner Visitenkarte. Der sollte auch die Meilengutschriften veranlassen. War bei mir jedenfalls innerhalb von 2 Wochen erledigt. Ja gut, aber die Dame kennt mein Problem. Sie sagte selbst, sie könne das nur an die Zentrale weiterreichen, was sie wohl auch gemacht hat, nehme ich an. Naja vielleicht ist das bei denen auch einfach nur untergegangen, und durch die Mail vor kurzem wurde das dann neu aktiviert. Ich bin optimistisch. Die Prämie(n) krieg ich ;-)
niceguy Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Bei der Deutschen Bank hab ich Mitte April ein Festgeld-Konto anlegen lassen... sollte eigentlich 3000 Meilen geben, bis heute keine Spur davon auf meinem Konto. :( Bei mir läuft der Großteil meiner finanziellen Angelegenheiten über die Deutsche Bank. Normalerweise hast Du einen festen Ansprechpartner bei der Bank.Der hält in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Kontakt mit Dir. Diesen Menschen solltest Du mal anrufen.Die Tel. Nummer steht auf seiner Visitenkarte. Der sollte auch die Meilengutschriften veranlassen. War bei mir jedenfalls innerhalb von 2 Wochen erledigt. Ja gut, aber die Dame kennt mein Problem. Sie sagte selbst, sie könne das nur an die Zentrale weiterreichen, was sie wohl auch gemacht hat, nehme ich an. Naja vielleicht ist das bei denen auch einfach nur untergegangen, und durch die Mail vor kurzem wurde das dann neu aktiviert. Ich bin optimistisch. Die Prämie(n) krieg ich ;-) Okay, die Dame hat mich grade angerufen und sich entschuldigt. Meine Prämie ging irgendwie unter und sie veranlasst das sofort. Sie meinte auch, dass ich direkt bei ihr anrufen sollte, wenns ein Problem gäbe und sie würde sich dann drum kümmern. Sehr nett... kann ja mal passieren, dass sowas untergeht. Da ich bis jetzt nur ein vorläufiges M&M Konto mit Papierkarte hab, aber ja jetzt mit den 3000 Meilen die Plastikkartengrenze breche, hätte ich da eine Frage. Wie lange dauert das, bis diese Karte mit PIN bei mir eintrifft. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Die Gutschrift soll ja relativ fix gehen, wie ich das hier lesen konnte. Viele Grüße
Noerch Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Du bekommst die Plastikkarte erst bei 3000 geflogenen (!) Meilen, da wirst Du trotz 3000 Deutsche Bank Meilen keine Plastikkarte erhalten...
niceguy Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 hmm...schade. aber die werd ich auch bald zusammen haben. mfg
Skli Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 Um nochmal zum Thema zurück zukommen: Habe die Karte am Mo. den 20.08 per Post beantragt und am 29.08 bekommen. Das ging ja super flott! Meilen wurden bisher noch nicht gutgeschrieben... Mal abwarten.
juppi Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Du bekommst die Plastikkarte erst bei 3000 geflogenen (!) Meilen, da wirst Du trotz 3000 Deutsche Bank Meilen keine Plastikkarte erhalten... Ist das neu? Ich habe sie bekommen, obwohl ich nur Prämienmeilen hatte.
niceguy Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Ich kann auf der M&M Seite dazu nix finden. Aber kanns mir trotzdem so vorstellen... Ist das bei dir schon länger her, oder war das erst vor kurzem?
Skli Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 Also ich habe meine Plastikkarte aufgrund einer Gutschrift von Meilen für eine Kontoeröffung von Cortal Consors bekommen... Das war im April oder Mai...Den PIN gabs auch dazu. Allerdings wurde der Wilkommensbonus noch nicht gutgeschrieben. Den gibts nach dem ersten Status-Meilen. Falls die genauen Daten gewünscht sind, kann ich nochmal nachgucken.
niceguy Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Also ich habe meine Plastikkarte aufgrund einer Gutschrift von Meilen für eine Kontoeröffung von Cortal Consors bekommen... Das war im April oder Mai...Den PIN gabs auch dazu.Allerdings wurde der Wilkommensbonus noch nicht gutgeschrieben. Den gibts nach dem ersten Status-Meilen. Falls die genauen Daten gewünscht sind, kann ich nochmal nachgucken. Naja, wenn das so ist. Wir werden sehen, ob ich ne Karte krieg, oder nicht ;-) Ich hab ja auch ein paar eingeflogene Meilen, knapp unter 3000...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.