Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo als Luftfahrzeugabschlepper bewerben ?


Alexandro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

mein Name ist Alexandro Zimmermann 34 Jahre und ich bin wohnhaft in Köln.

 

Ich arbeite als Kraftfahrer in einer Kölner Spedition im Bereich Bergung und Abschleppdienst ,Pannendienst

für LKW und PKW.

 

Beruflich möchte ich mich umorientieren und würde gerne in den Bereich des Luftfahrzeugabschlepper gehen. Leider habe ich keinen genaueren Informationen darüber gefunden wo man sich für einen solchen Bereich bewerben kann und welche Voraussetzungen man dafür haben sollte.

 

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

 

 

Mfg

 

Alexandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Aufgaben, die die Ground Handling Firmen machen - z.B. AHS (Aviation Handling Services http://www.ahs-de.com).

 

Da gibt es aber noch eine ganze Reihe mehr - schau doch mal in der Crewlounge vorbei (http://www.flugbegleiter.net/forum/ - ist aber nicht nur für Flugbegleiter, sondern auch für Bodenpersonal), dort gibt es unter "Jobbörse" => "Bodenpersonal" eine Liste aller Abfertigungsfirmen an deutschen Flughäfen mit Internet-Adressen sowie Erfahrungsberichte aus Bewerbungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...