Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte um Hilfe für Austrian Forum!


FlyAB

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe ein großes Problem. Ich gehe davon aus, dass hier welche aus dem Austrian Aviation Net Forum sind.

 

Unzwar habe ich ein sehr kompliziertes Passwort gehabt was ich verstädnlicherweise vergessen. Das ist zwar kein Problem, da ich ja ein neues beantrage kann. Aber ich hatte mal bemerkt dass ich eine falsche Adresse angegeben habe und wollte diese ändern. Ich hatte dies vergessen und jetzt ist es zu spät.

 

Also bitte ich jetzt jemandem aus dem Forum dem Admin meine E-Mail zu geben und er solle sie doch dann dort unter meinen Nick eintragen damit ich ein neues Passwort beantragen kann.

 

Mein Nick ist FlyLH und die Adresse lautet tuifly737@freenet.de

 

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannähmlichkeiten.

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...