Zum Inhalt springen
airliners.de

"Durchchecken" und Umsteigezeit


juppi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich liebäugle mit einem LH Langstrecken Flug ab FMO via MUC Richtung Amerika. Zubringer wäre LH Flug, der über den Teich wäre auch ein LH Flug, aber ich würde ihn als UA Codeshare Flug buchen. Orbitz spuckt mir das ganze auch in einer Buchung aus, allerdings ist die Umsteigezeit recht knapp.

 

Ich denke ja mal, dass die mich ab FMO durchchecken können, die Frage ist nur, gibt es da irgendwelche Grenzen bei der Umsteigezeit wo die dann auch mal sagen "no way"? Weil wenn ich die Bordkarte schon habe, gewinne ich sicherlich ein paar Minuten mehr Zeit. Gepäckverlustgefahr ist klar, aber mir nicht ganz so wichtig, nehme so gut wie nichts mit.

 

Vielen Dank schonmal für die Infos, juppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...