Zum Inhalt springen
airliners.de

günstige Flüge USA-D-USA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

wie finde ich die besten Schnäppchen für Flüge von Las Vegas oder Los Angeles nach Deutschland und wieder zurück?

wäre toll, wenn Ihr mir gute Tipps geben könntet :-)

vielen Dank!!!

Geschrieben

Es hilft manchmal, eine Antwort zu bekommen, wenn man die Frage vollständig formuliert.

Ungefähres Datum? Wohin in D? Kann sofort gebucht werden, wenn ein guter Tipp kommt? Aufenthaltsdauer in D vor dem Rückflug?

Geschrieben

Damit man Dir helfen kann bräuchte man etwas mehr Infos... An welchen Daten möchtest Du fliegen? Ab wo in Deutschland? Lieber Los Angeles oder Las Vegas? Was ist das Günstigste was Du bisher gefunden hast und wo?

Geschrieben

das Problem: ein Freund von mir lebt in Kalifornien und sucht eine Möglichkeit, günstig mal nach Deutschland zu kommen

es gibt keine Daten und keine bestimmten Zielflughäfen - günstig wären sicher Düsseldorf und Frankfurt

ich weiß, das sind nicht wirklich hilfreiche Hinweise - ich dachte einfach, dass es vielleicht möglich ist, sich für irgendwelche newsletter einzutragen oder so; ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll zu suchen

Geschrieben

was konntest du denn schon über die diversen reiseseiten für angebote finden? gib uns mal termine und preise. dann kann man schauen, ob was besseres verfügbar ist. vor allem ohne genauen termin ist es mehr als schwer (da die preise teilweise von einen auf den anderen tag erheblich abweichen)

Geschrieben

sorry, aber ich kann wirklich keine Daten nennen, weil ich sie nicht habe

ich hatte eigentlich lediglich die Hoffnung, dass es sowas geben könnte wie fatwallet für Hotelbuchungen oder ein Forum wie usa-reise.de, wo immer wieder Angebote gepostet werden - so könnte der Freund dann mehr oder weniger spontan entscheiden, ob er bucht

Geschrieben

Aktuelle Angebote gibts immer im Thread "Besonde Flugschnäppchen" ganz oben in diesem Forum. Allerdings sind das meistens Angebote von Deutschland aus. Für Flüge von den USA aus kannst Du auch mal bei flyertalk.com reinschauen.

Geschrieben

Für meine in DFW lebende Schwester schaue ich meistens bei

www.hotwire.com

www.priceline.com

www.orbitz.com

Gleichwohl kann es nie Schaden, die Newsletter aller in Frage kommenden Airlines zu abonieren. Auf den von Dir genannten Strecken sind das zwar einige, aber ohne Fleiß kein Schnäppchen.

Viel Glück :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...