Zum Inhalt springen
airliners.de

Mallorca Flughafenterasse???

Larsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben gehoert, dass Mallorca eine Aussichtsterasse am Flughafen hat.

Muss doch neu sein, oder??

Hat man eine gute Sicht auf die Start u. Landebahn?? Weiss jemand mehr?

Gruesse

Geschrieben

Es gibt in PMI eine Sonnenterrasse wo man sich auf Liegestühlen vor dem Abflug noch ein letztes Mal ein wenig Bräune mit nach Hause nehmen kann. Sicht hat man aber null, da in alle Richtungen Gebäude bzw. Wände. Auch sonst zum Relaxen nicht wirklich ideal - die ständigen automatisierten Computerstimmen-Ausrufe für Abflüge nerven auf Dauer doch gewaltig.

Geschrieben

Komisch, ein Reisekaufmann hat mir Heute Morgen erzaehlt wie toll die seit Januar neue Terasse am Airport(ABFLUG) in Palma waere. Mit guter Sicht auf abfliegende bzw. landente Flugzeuge ist. Da ich am 29.08 die Insel nach 6 Tagen aufenthalt wieder verlassen werde, dachte ich, dass ich mit dem Sohn vor Abflug noch ein bischen schauen und fotographieren kann, na ja was solls!

Gruss

Geschrieben
Es gibt in PMI eine Sonnenterrasse wo man sich auf Liegestühlen vor dem Abflug noch ein letztes Mal ein wenig Bräune mit nach Hause nehmen kann. Sicht hat man aber null, da in alle Richtungen Gebäude bzw. Wände. Auch sonst zum Relaxen nicht wirklich ideal - die ständigen automatisierten Computerstimmen-Ausrufe für Abflüge nerven auf Dauer doch gewaltig.

Aber Nachts ist das was, da kann man sich dann in lauen Sommernächten schön auf eine (hoffentlich nicht kaputte) Liege hauen und ordentlich ein Nickerchen bis zum nächsten Morgen machen falls der Flug früh geht... Es gibt aber so Lautsprecher, die machen so fiese Klopfgeräusche um Vögel (Tauben/Möwen oder was auch immer) zu vertreiben... Aber man gewöhnt sich dran...

Ansonsten zum Thema Terrasse, es gibt doch sicher auch 1a-Terrassen in Hotels in der Einflugschneise :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...