d-cdlh Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, ob mal von Gate A3 in Hannover mittlerweile einen direkten Zugang zu den LH-Lounges hat. - Ich meine damit, ob man A3 erreichen kann, ohne noch ein zweites Mal durch die Sicherheitskontrolle zu gehen. Danke und viele Grüße T.
krumps Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 hm was heißt bei dir mittlerweile? als ich das letzte mal da war, war es noch nicht im gleichen sicherheitsbereich wie A4-A6.. Wobei A3 auch kein LH-Gate ist.. da fliegt nur BMI ab oder?
d-cdlh Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 hm was heißt bei dir mittlerweile? als ich das letzte mal da war, war es noch nicht im gleichen sicherheitsbereich wie A4-A6.. Wobei A3 auch kein LH-Gate ist.. da fliegt nur BMI ab oder? Danke. Das ist auch mein Stand der Dinge. Mittlerweile fliegt Swiss auch von der 3. Deshalb hätte es mich interessiert. War seit ca. 6 Monaten nicht da. Werde es am Sonntag checken. Danke und viele Grüße T.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.