Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps für Kurzaufenthalt in Stansted


928 JET

Empfohlene Beiträge

Werde im September im Rahmen der Ryanair 1-cent-Aktion einen Kurztrip (ca. 8 Stunden Aufenthalt) nach Stansted unternehmen.

 

Wollte aber nicht nach London-City, sondern in der Umgebung von Stansted bleiben. Hat jemand Tipps für eine Tour (hab auch schon bei airliners gegoogelt, aber leider nix brauchbares gefunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich seine Zugfahrt von London zurück (vor der Sperrzeit bei Nutzung eines günstigen day savers) einen Zwischenstopp in Bishops S einlegen und dann während der Sperrzeit zum Airport weiterfahren oder haben die da so ein Zugangssystem zu den Bahnsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzes Jahr zumindest noch nicht. Der Bahnsteig Richtung Flughafen STN war direkt erreichbar (keine Brücke, keine Sperre, alles sehr entspannt). Ob aber das Ticket bei Unterbrechung gültig ist? Das solltest Du klären, denn im Zug bin ich in England auch auf den kürzesten Strecken kontrolliert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. werde von Stansted weiter nach Dublin fliegen um 15:45 an einen Samstag, würde easyBus nehmen, der würde um 12 Uhr los fahren und wäre um 13:20 Uhr laut Plan da reicht das?

 

tYp.

 

 

Wieso fährst du nach London rein? Müsstest ja gleich wieder zurück um rechtzeitig die Sicherheitskontrolle noch zu schaffen, die kann auch mal ne Stunde dauern.

 

Ich mach auch im Oktober so nen Umsteigeflug. Du solltest dir wohl überlegen was dir wichtiger ist: Entweder nach London fahren oder Umsteigen und dann auf jeden fall am Airport bleiben, sonst schaffst du das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...