BorisWie Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hallo! Ich weiss, es ist nicht sehr beliebt, in einem Forum über andere Foren zu reden, aber ich probiere es mal trotzdem. Kennt jemand vielleicht ein (Flug)reiseforum, dass von den Texten und auch Bildern her sehr hochwertig ist? Nichts gegen die Tripreports hier, und einige Berichte hier sind zweifellos sehr gut, aber leider sind auch jede Menge Mallorca- oder Ibiza-0815-Trips dabei, wo hingeflogen wird, Mietwagen, Fotos und wieder heim. Text und Infos über das Land, die Gegend, die Eindrücke - leider Fehlanzeige. Auf flightforum.ch sind immer wieder einige schöne Berichte dabei, ansonsten fällt mir nur der Klassiker airliners.net ein - aber sonst? Gibt es eine Fundgrube für Aviatik-Fans, die auch gerne der etwas gehobeneren Literatur fröhnen?
Azenkat Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Ich denke in den Länder bezogenen Foren wirst Du fündig. Gerade wenn es um individuelleres in den Ländern geht bin ich sehr gut mit Infos aus den der "Thailand, Brasilien etc" Foren gefahren. Einfach mal googeln, die Anzahl der Aktuellen Themen ist nach meiner Erfahrung immer ein guter Indikator ob sich wie hier, ein guter Mix von Profis und "Amateuren" in der Vielfalt von Angebot und Nachfrage wiederfinden. Gute Reise und guten Erfolg!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.