Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Ferienhaus


Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Ich suche für ne Osterfreizeit einer Jugendgruppe ein Ferienhaus. Sollte für 12 – 25 Personen sein. Maximal 4-Bett Zimmer, mehrere Bäder und ein Seminarraum sollten vorhanden sein. Und es sollte nicht weiter als etwa 500 km von Kaiserslautern weg sein. Termin wäre 20.03.2008 – 24.03.2008 und es sollte maximal 1000€ kosten. Wer was weiß bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmt Ihr nicht eine Maschine mit größerer Reichweite für Eure Flugreise?

 

 

 

Es soll ja per Auto sein und nicht per Flieger. Sonst wäre die Jugendfreizeit ja viel zu teuer, wenn man nen Billigflieger nehmen würde. Außerdem brauchen wir ein Auto vor Ort.

 

 

 

EDIT MOD: Da es sich hier um ein Luftfahrt-Forum handelt, sollten nicht mit der Luftfahrt im Zusammenhang stehende Bedürfnisse des täglichen Lebens - zB Computerprobleme, Urlaube im Allgemeinen usw. - in dafür einschlägigen Foren behandelt werden. A.de verfügt seit längerem ganz bewußt nicht mehr über einen Off-Topic-Bereich. Welche Themen behandelt werden können, ergibt sich aus den Stickys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...