flyjoe Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hi. Ich bin auf der Suche nach billigen Inlandsflügen innerhalb der USA. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich an solche rankomme? Internetseiten? Vielen Dank. Flyjoe
Gast United Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 expedia.com .. opodo.com .. orbitz.com .. travelocity.com ansonsten, wo willst du denn fliegen?? southwest.com frontierairlines.com airtran.com midwestairlines.com skybus.com ata.com oder auch die alten bekannten wie delta oder united, die oftmals gute angebote haben
conrad Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 In Uk würde man Dich fragen "What has your last servant died of?"
flyjoe Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Von Orlando nach New York. Aber leider alles jenseits meiner Preisvorstellungen.
Andre_N Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich weiss ja nicht was deine Preisvorstellungen sind, aber in den USA kannst du halt keine Flüge für 1 Cent erwarten... Für die Strecke MCO-NYC sind ab 60€ eine realistische Erwartung für ein gutes Angebot!
T.Ferramenti Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 schnell das Popcorn rausgeholt und grinsend abwartend:
conrad Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Das muss Buddy erstmal verdauen.
johnfisher Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 gib doch mal Daten, oder zumindest ungefähre Zeiträume an! Ansonsten schau auf www.orbitz.com nach, www.kayak.com ist auch net schlecht Kannst mir ca. €100 return rechnen. Ist das zuviel für dich? Dafür gibts u.a. jetBlue, aber auch Continental. Getränk und Snack ist bei beiden inklusive. Toll was?
flyjoe Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Das Billigste, was bis jetzt dabei war, ist für ca. 240 €. Liegt wahrscheinlich am Zeitraum. Macht nix. Ich werde den Trip verschieben. Danke für die Hilfe.
johnfisher Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Wenn du uns eben jenen Zeitraum jetzt auch noch nennst, können wir auch schauen, ob es nicht tatsächlich noch etwas günstigeres gibt (waren die 240 ow oder rtn?)
MAX777 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Frag mal Scotty, der kann das vielleicht ohne Flug regeln.... ups
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.