lewolf Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 tach, gerade per zufall beim online checkin bemerkt dass sich mein flug nach olbia morgen von 11:05 auf 22:50 verschiebt. tuifly hat mich nicht informiert, auch beim online checkin kein besonderer hinweis! meine frage: was für rechte hab ich nun als kunde? ersatzbeförderung an dem tag? oder nur nen paar brötchen umsonst & fast 14 h warten auf den abflug?
lewolf Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 aha verspätung wegen angeblichem fluglotsenstreik in italien... interessant ist aber, dass alle bis auf tuifly pünktlich in olbia landen werden...
conrad Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 da wird Dir geholfen. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.