FlyAB Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Ich habe eine freundliche Bitte an alle die Ahnung haben. Könnte mir jemand eventuell mal alles auflisten, was sich in Sachen "Air-Berlin in München" für diesen Winter und auch in Zukunft getan hat? Ist eventuell Wachstum angesagt? Wenn ja, womit? Weitere Flugzeugstationierungen oder Aufstockung des Streckennetzes? Wenn ja, welche Strecken? Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
Charliebravo Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Guck mal hier: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=37568
FlyAB Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Ich hatte aber um eine kleine Übersicht gebeten. Der Link ist zwar auch interessant, aber trifft nicht meine Erwartungen.
kingair9 Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Ich hatte aber um eine kleine Übersicht gebeten. Der Link ist zwar auch interessant, aber trifft nicht meine Erwartungen. Wer nicht lesen will, der muß sich halt einen Sklaven halten - oder was?
t4m Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Wer nicht lesen will, der muß sich halt einen Sklaven halten - oder was? LOL :)
Lockheed Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ich hatte aber um eine kleine Übersicht gebeten. Der Link ist zwar auch interessant, aber trifft nicht meine Erwartungen. Wer nicht lesen will, der muß sich halt einen Sklaven halten - oder was? Ist doch sehr menschlich. Ich würde auch lieber andere für mich arbeiten lassen. ;o) Sonst frag doch im MUCforum, die haben genau den richtigen Tunnelblick (im positiven Sinne) für Deine Anfrage.
FlyAB Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Geschrieben 7. September 2007 Warum sollte ich langsam arbeiten, wenn es andere viel schneller können?
Lockheed Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Warum sollte ich langsam arbeiten, wenn es andere viel schneller können? Manchmal wünschte ich mir, der Darwinismus hätte noch etwas mehr Auswirkungen auf unser modernes Leben... Hätte das Leben diese Einstellung entwickelt, würden wir alle wohl noch ein Häufchen Urschlamm sein.
FlyAB Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Geschrieben 7. September 2007 Tja Lookheed, ich habe schon lange die Erfahrung gemacht, dass der Mensch und das Leben nicht perfekt sind. Zum Thema zurück. Es ändert sich eigentlich nichts in München. Was Flottenvergrößerung dort usw. angeht. Außer Ein bis Zwei Strecken mehr ist da nicht drine. Ich hatte aber gehört, dass Fort Myers erhöht wird?
kingair9 Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Manchmal wünschte ich mir, der Darwinismus hätte noch etwas mehr Auswirkungen auf unser modernes Leben... Hätte das Leben diese Einstellung entwickelt, würden wir alle wohl noch ein Häufchen Urschlamm sein. Niveau ist eben keine Handcreme... *ggg*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.