Zum Inhalt springen
airliners.de

Praemienticket M&M fuer die Katz


AAI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, nur weil er etwas angibt,
Passendes Verb: Er gibt an und wird bei "Geschichtenerzählen" erwischt. Das "etwas" ist eine dezente Untertreibung. Auch dürften die meisten Airlines mehr Kunden als Mitarbeiter haben.

 

???

Geschrieben
Ich gebe zu, ich hätte meine Wortwahl mit "laut unseren Listen" überdenken sollen. Aber es wurde hier nichts genannt, was der User nicht schon selbst in irgendeiner Form geschrieben hat.
Deine "Listen" waren auch der Stein des Anstosses. Wenn man das Forum noch nicht seit so langer Zeit liest oder nicht regelmäßig muss man ja tatsächlich annehmen, dass du hier private Passagierdaten (v.a. hinsichtlich der UGR) veröffentlichst und da sagt schon der gesunde Hausverstand, dass das nicht ok ist.

 

Hinsichtlich "Negatives über Airline verbreiten" ist es halt so, dass hier teilweise sehr krasse Fronten aufeinander treffen. Einerseits der vollloyale Mitarbeiter, der sich in vorbildlichster Weise um seinen Arbeitgeber sorgt, auf der anderen Seite einen frustrierten Passagier, der versucht (hat) sich über undurchsichtige und unverständliche Fare-Rule hinwegzusetzen (m.E. zu Recht) und aufgrund persönlicher Erfahrungen halt negativ auf das besagte Unternehmen zu sprechen ist.

 

@DLH: Du hast trägst in LH-Fragen sehr oft und kompetent bei, deshalb verlass bitte dieses Forum nicht (wieder), allenfalls ignoriere halt gewisse Beiträge...

Geschrieben
@DLH: Du hast trägst in LH-Fragen sehr oft und kompetent bei, deshalb verlass bitte dieses Forum nicht (wieder), allenfalls ignoriere halt gewisse Beiträge...

 

Es schreibt nicht DLH sondern CJ3... Nicht verwechseln...

Geschrieben

Mal als Aussenstehender, der nicht bei der LH arbeitet und auch nur selten bei denen Kunde ist:

aufgrund persönlicher Erfahrungen halt negativ auf das besagte Unternehmen zu sprechen ist.
Das Problem scheint aber wohl zu sein, dass er

a) trotz zig Erzählungen von negativen Geschichten immer wieder mit der Airline fliegt

und

B) sich bei seine Geschichten auch noch in Widersprüche verfängt,

was in Summe seine Glaubwürdigkeit doch erheblich einschränkt, zumal man auch noch den Eindruck gewinnen könnte, dass er auch bei anderen Airlines fast schon mehr Probleme hat als der Rest des Forums zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...