D-AIHB Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Hallo. Ich suche für mich die Schriftarten von Emirates, SriLankan und Lufthansa. Hatte mich schon mal im Inet umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
SaitekX52 Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Lufthansa ist ein spezieller Helvetica Schnitt. Helvetica hat man eigentlich auf dem Rechner... Hast du Helvetica nicht, probiers mit Arial. Da gibt es kaum einen Unterschied. Emirates würde mich auch interessieren!
Il-62 Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Lufthansa ist ein spezieller Helvetica Schnitt. Helvetica hat man eigentlich auf dem Rechner... Hast du Helvetica nicht, probiers mit Arial. Da gibt es kaum einen Unterschied. Die Unterschiede zwischen Arial und Helvetica sind schon recht prägnant. Vgl. den Buchstabe "t" bzw. die Ziffer "1". Helvetica kann man sich einfach aus dem Internet runter laden.
Andre_N Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Viel Spaß beim Stöbern bzw. hier... Die Schrift für Emirates ist speziell für das Unternehmen designt worden...heisst wohl "EK"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.