Jonas1982 Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Sorry, aber ich musste nen neuen Thread aufmachen! War einfach zu geil! Haben keinen Rundflug über Berlin gemacht wegen dem schlechten Wetter. Sind dafür nach Dresden geflogen und haben auf der neuen Bahn ein Durchstartemanöver gemacht ohne Aufsetzen. Dann weiter nach Leipzig und nochmals Durchstartemanöver. Danach dann wieder nach Tempelhof mit ner sehr harten Landung. Pilot war der Hr. Moser der auch die Nordpol Flüge macht. Hab viele Bilder gemacht, Tripreport folgt. Hoffe nur ich krieg das hin mit dem Bilder Hochladen.
niceguy Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Sehr cool, über nen Tripreport würde ich mich freuen. Hab auch erst überlegt, da mitzufliegen, aber dann doch gecancelt. Hätt ich's mal gemacht... MfG
Reifel Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Das muss genial gewesen sein. Ich war auf DUS-THF-DUS dabei und es war echt ein Erlebnis. Erst zu Beginn des Sinkfluges erfuhren wir von Herrn Moser dass wir in THF ein Durchstartmanöver machen würden... War ein tolles Erlebnis. Die Landung daraufhin war gar nicht so schlimm wie ich es beführchtet habe. Wenn Interesse besteht schaue ich mal ob ich heut Abend dazu komm einen Tripreport zu schreiben, über den Rundflug würde ich gerne einen lesen. Viele Grüße Reifel http://www.myvideo.de/watch/2303925 http://www.youtube.com/watch?v=SjbDrjNHSXo http://www.youtube.com/watch?v=7RSgs8X0RbU
niceguy Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich hätte Interesse, aber es eilt natürlich nicht. Will dir nicht den Sonntagabend wegnehmen ;-)
flyMUC Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 @ Reifel Viel Spaß beim schreiben ;-) Bei mir besteht Interesse.... Gruß flyMUC
Jonas1982 Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich werde wohl auch erst nächste Woche dazu kommen. Sitze gerade am Gate in TXL und fliege 16:50 nach FRA. Bzw ist der schon verspätet, auf der Bordkarte steht 17:00 Mein Fazit zu TXL ist aber mehr als schlecht. Sehr eng und vollgestopft. Und was ich am schlimmsten finde ist der Zustand der Toiletten hier am Gate. Echt total veraltet und heruntergekommen. Wird Zeit, dass BBI fertig wird
Reifel Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Also das "alte" Terminal in TXL halte ich auch für eine Zumutung und vor allem sehr unflexibel, z.B. beim Umsteigen, da jedes Gate seinen eigenen Check-in, Sicherheitskontrolle und Wartebereich hat. Das neue AB-Terminal ist schon besser, allerdings eher wie in Hahn, und dort können nur Schengen-Flüge abgefertigt werden. Zudem ist das Umsteigen zwischen alten und neuem Terminal richtig übel, man muss draussen Treppensteigen und ist gfs. Kälte und Regen ausgesetzt...
Sickbag Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich war auf THF-DUS dabei. Der Start war schon der Hammer. Hoffentlich tauchen bald mal ein paar Bilder bei a.net und Co auf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.