juppi Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hallo, fliege morgen erstmals von Hannover aus Richtung Stockholm. Frage ist, wann man ca. bei tuifly in Hannover einchecken kann, da ich mit Gepäck fliege und das gerne aufgeben würde, um danach noch kurz mit der S-Bahn zurück nach Hannover zu fahren. Lieben Gruß, juppi
juppi Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 Wo sind denn die ganze HAJ Spezies? Da laut HAJ HP ein Vorabend Check-In bei tuifly möglich ist, gehe ich einfach mal davon aus das es einen "all destinations" Schalter gibt und ich somit auch schon gegen Mittag für den Abendflug einchecken kann.
ML Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Da laut HAJ HP ein Vorabend Check-In bei tuifly möglich ist, gehe ich einfach mal davon aus das es einen "all destinations" Schalter gibt und ich somit auch schon gegen Mittag für den Abendflug einchecken kann. Eine gewagte Annahme, den Zusammenhang zwischen Vorabendcheckin und "All Destinations"-Checkin sehe ich da nun nicht auf Anhieb. ;-)
HAJACE FAN Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Also für mich steht auf der HAJ seite folgendes: 18.00-21.00 Uhr für alle Abflüge HF/X3 am nächsten Tag bis 12.00 Uhr Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruß HAJ, ACE FAN
Jeremy Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Also für mich steht auf der HAJ seite folgendes: 18.00-21.00 Uhr für alle Abflüge HF/X3 am nächsten Tag bis 12.00 Uhr Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruß HAJ, ACE FAN soll heißen, man kann am Abend vorher einchecken - für Flüge welche am nächsten Tag vor 12.00 lt. abfliegen!
juppi Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 Naja gut, vlt. war meine Annahme etwas gewagt... *g* Also ruf ich morgen dort kurz an, die werdens mir schon sagen können. Wenn nicht mach' ich Hannover mit Koffer unsicher!
sammler75 Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Am Flugtag gibt es üblicherweise bei Tuifly in HAJ keinen Common Check In. Es gibt aber jede Menge freundlicher Mitarbeiter, und die checken Dich sicher auch an einem anderen Schalter auf den Flug nach Stockholm ein, wenn sie ihn schon öffnen können. Wie wäre es mit folgender Idee: Online-Check-In, dann mit Bordkarte, großen traurigen Augen und Gepäck auch vorher zu einem anderen Tuifly-Schalter mit der Bemerkung "Will doch nur das Gepäck loswerden". Zur S-Bahn zum/vom Hbf: Richtung Hbf geht es eigentlich ganz gut, in der Gegenrichtung zum Flughafen rechne vorsichtshalber mit 10 Min. Verspätung. Muß zwar nicht sein, aber von meinen letzten 10 S-Bahnen nach HAJ war eine pünktlich, 1 fiel ersatzlos aus und 8 hatten zwischen 5 und 10 Min. Verspätung. Da fällt mir noch was zu ARN ein: Das Gepäck sollte sehr regensicher sein. Bei strömendem Regen wurden vor 2 Wochen weder bei AB, X3 noch 4U die Planen über die Gepäckwagen gezogen, sondern alles schön bis zur Durchweichung stehen gelassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.