benzin Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich möchte gerne zum spotten nachg Schiphol, und gerne mal in diesem Hotel übernachten; leider finde ich zu diesem Hotel keine Angebote, sondern nur Tarife über 200 EUR p. Nacht. Kann mir jemand bezüglich etwaiger Angebote Tipps geben ?Natürlich weiss ich dass es in der Umgebung auch billigere Hotels gibt, möcute aber unbedingt mal ins Hilton; hat man aus den oberen Etagen eigentlich einen Ausblick über das Flughafengelände ?
AAI Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hi, das Hilton ist unser Crew Hotel @ AMS. Ist ein typisches Airport Hotel und in diesem Fall leider nicht mehr ganz up to date: langsam renovierungsbeduefrtig und die Zimmer sind relativ klein. Kleiner Gymraum...sonst nichts. Lasst Dich also bitte nicht vom Namen Hilton blenden, da Du sonst hoechst wahrscheinlich enttaeuscht bist. So long Brgds AAI
AAI Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hi, das Hilton ist unser Crew Hotel @ AMS. Ist ein typisches Airport Hotel und in diesem Fall leider nicht mehr ganz up to date: langsam renovierungsbeduefrtig und die Zimmer sind relativ klein. Kleiner Gymraum...sonst nichts. Lasst Dich also bitte nicht vom Namen Hilton blenden, da Du sonst hoechst wahrscheinlich enttaeuscht bist. So long Brgds AAI
Azenkat Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ja Hilton ist auch nicht so gut zum Spotten! Nur wenn die Center RWY in Nutzung ist und Deine Zimmer in diese Richtung geht, ist es ordentlich. Besser NH und Bastion Hotel diese liegen im Einflug Bereich der 06 Bahn. Viel Spass in AMS
Newark02 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Auch eine nette Variante: das Radisson SAS Amsterdam Airport, sich dort ein Fahrrad ausleihen und dann eine gepflegte große Runde zu den Spotterpositionen um den ganzen Airport drehen. Gerade bei schönem Wetter sehr empfehlenswert.
Bianca Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich kann Dir auch das SAS Radisson empfehlen, war dort bereits 2 mal. Über hrs.de gebucht hast Du sogar das Frühstück mit drin, Internet ist ebenfalls inklusive. Es gibt auch einen kostenlosen Busshuttle zum Terminal, d.h. Du kannst somit auch zur Terrasse, die kostenlos ist und sich wirklich lohnt.
Azenkat Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 und im Radisson je nach Zimmer und Anflug Richtung auch etwas von der 18L / 36R sehen ....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.