Pampelmuse Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Gibt es eine Übersicht der freien Plätze bei LH-Flügen? Konkret hier: USA-Flug. Ich meine, dass früher bei www.checkmytrip.com auch eine Übersicht angezeigt wurde. Dies ist aber nicht mehr der Fall. Noch eine Frage: Wann erfährt man normalerweise, ob man bei einem Upgrade von Economy in Business (zurzeit Warteliste mit M&M-Bonusmeilen-Upgrade) den gewünschten Platz in der Business bekommt?
Sonwende Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Sobald ein Sitzplatz in der Buchung reserviert ist kann man bei Checkmytrip auch den Sitzplan aufrufen und sieht noch freie Plätze in der Maschine bzw. die bereits reservierten oder wie bei LH üblich geblockten Plätze für SEN und HON
Zilla Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Sobald ein Sitzplatz in der Buchung reserviert ist kann man bei Checkmytrip auch den Sitzplan aufrufen Bei Interkontinentalflügen stimmt das. Wichtig aber, auf Inland- und Europaflügen in Y-Class kann man gar keinen Sitzplatz reservieren.
Pampelmuse Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Geschrieben 10. September 2007 Sobald ein Sitzplatz in der Buchung reserviert ist kann man bei Checkmytrip auch den Sitzplan aufrufen Bei Interkontinentalflügen stimmt das. Wichtig aber, auf Inland- und Europaflügen in Y-Class kann man gar keinen Sitzplatz reservieren. Das kann ich nicht nachvollziehen. Nach telefonischer Aussage LH sei ein bestimmter Platz reserviert. In checkmytrip ist aber nichts zu sehen. Ebensowenig in der Buchungsübersicht von M&M.
Snappy Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Das geht auch direkt bei der Lufthansa... einfach die gewünschten Flüge auswählen und so tun als ob man buchen würde. Noch vor Abschluss der Buchung kann man sich den Sitzplan anschauen. Hab gerade mal z.b. FRA-LAX für morgen angeschaut (mit 4076 Euro für Economy übrigens ein richtiges Schnäppchen ;-) ), da sehe ich z.B. das es nur noch 4 Fensterplätze gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.