Zum Inhalt springen
airliners.de

Station NUE Passage


nenna *NUE*

Empfohlene Beiträge

Ich habe vier Jahre Berufserfahrung in der Passagierabfertiung an einem sehr großen deutschen Flughafen gesammelt.

 

Aus persönliche Gründen suche ich nun in NUE einen Job.

Seit Monaten finde ich im Internet nicht eine freie Stelle. Dabei heißt es in NUE ist man auf Expansionskurs, zwar im kleineren Rahmen aber immerhin.

 

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?! Kann man sich irgendwo auf eine Warteliste schreiben lassen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

nenna *NUE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check doch mal ab , welche firmen überhaupt in der nue-passage tätig sind. kannst auch mal bei air berlin gucken, vll suchen sie verkaufsagenten oder ähnliches.

 

ruf die hotline an und lass dir ein firmenverzeichnis geben und klapper die firmen ab oder geh auf die nue homepage. einfach anrufen und fragen,,,kostet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...