slowlyhh Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Wie die schweizerische Fachzeitschrift Travel Inside schreibt, ist davon auszugehen, dass Egypt Air bald der Star Alliance beitritt. Gespräche soll es bereits seit März darüber geben. Nachdem OS und inzwischen auch LH und andere Star-Alliance-Airlines mit MS Code-Share-Vereinbarungen getroffen haben, hatte ich dies erwartet. Nachdem der Service von MS in der Vergangenheit nicht gerade berühmt war, würde mich interessieren, ob jemand in jüngerer Zeit mit MS geflogen ist und darüber was aussagen kann.
GodBless Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Mich wundert wieso die Lufthansa mit Code-Sharings den deutschen Markt immer stärker gegen Konkurrenten abschotten kann, gleichzeitig jedoch das Heulen anfängt wenn eine EK zwei zusätzliche Flughäfen bedienen will...
YHZ Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 ... also ich bin VIE-CAI auf MS geflogen, mit einer relativ neuen A320. War ganz ok, nicht aufregend, aber durchaus besser, als zB LO :)
berlinflyer Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 der "Service" bei UA ist ja wohl auch mal nicht gut und mit dem der LH zu Vergleichen aber auch die sind in der StarAlliance. Glaub hier geht es auch nicht unbedingt um einen einheitlichen Service sondern wohl vielmehr um abgestimmte Umsteigeverbindungen, gegenseitiges nutzen der Airport facililities etc etc... Wenn es um Service ginge, hätten früher OS und auch die LX in der Star nix zu suchen gehabt... immerhin gab es bei denen auch mal eine Zeit in der man Service nur gegen Bezahlung bekommen hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.