Zum Inhalt springen
airliners.de

BFU (Juli07) 737 streift am Boden bei Landung

Larsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut BFU Ausgabe Juli 07 ist bei der Landung in Antalya eine B737 mit dem Hinterteil am Boden geschliffen. Welche Airline??? Mein Tipp ist da, der Spezialist für solche Sachen, SkY ! Aber vielleicht weiss jemand mehr

und muss nicht raten, wie ich.

Geschrieben

Laut dem entsprechenden BFU Bulletin handelt es sich ja um eine "Störung eines ausländischen Lfz. im Ausland ohne Verletze", das heißt, dass in den besagten Vorfall ein Flugzeug einer nicht-deutschen Airline verwickelt war. Des Weiteren ist der Flugzeugtyp mit "Boeing 737-400" angegeben; folglich kommen also alle nicht D-registrierten 737-400 infrage und das sind alleine in der Türkei schon einige. Mithilfe der Angaben vom BFU lässt sich also keinesfalls auf die Airline schließen.

Geschrieben
Laut BFU Ausgabe Juli 07 ist bei der Landung in Antalya eine B737 mit dem Hinterteil am Boden geschliffen. Welche Airline??? Mein Tipp ist da, der Spezialist für solche Sachen, SkY ! Aber vielleicht weiss jemand mehr

und muss nicht raten, wie ich.

Warum willst du das überhaupt wissen?

Geschrieben

Na ja, einfach so, was ist dabei??

Manche wollen ja auch wissen obs auf den Mallorca Flügen Käseweck oder Wurstweck gibt. Dass interresiert mich wiederum nicht, da mir beides schmeckt!

Gruss

Geschrieben

Mir ist bekannt, dass eine 737-800 der SHY diese Bodenberuehrung hatte. Dies hat den Flugplan bei SHY maechtig durcheinander gewirbelt.

Meine Frage, warum hoere ich immer nur bei SHY (letztes Jahr in STR) von solchen Faellen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...