johnfisher Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Hallo. Ich möchte gerne den Flug FUE-TFN am 8. Dez. diesen Jahres buchen. Auf der Islas-Homepage wird er für 36,- Euro im "Estudiantes Universidades" Tarif angepriesen. Gilt das nur für Studierende der Kanarischen Inseln, oder Spaniens? Ich habe einen internationalen Studentenausweis ISIC von meiner Uni in England. Wenn nein, wie kann ich sonst noch an günstige Tickets auf der Strecke kommen? Die nächst höheren Tarife dort gebucht fangen erst bei 60,- an...
Andre_N Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Du buchst definitiv zu früh! Gerade bei Islas und auch bei Binter sinken die Preise erfahrungsgemäß kurz vor den Flugterminen. Schau nochmal Ende Oktober/Anfang November nach...dann bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit den Flug für 40€ auch bei Binter. Zum Studententarif: Aplicable a Estudiantes que cursen estudios en Universidades Canarias (obligatoriamente deberán presentar el carnet universitario en vigor, junto con el DNI también en vigor, para poder acogerse a esta tarifa) ergo: nur für Studenten der kanarischen Universitäten...aber wie gesagt, du bekommst den Flug garantiert unter 60€, musst halt nur warten
enet Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Du buchst definitiv zu früh! Gerade bei Islas und auch bei Binter sinken die Preise erfahrungsgemäß kurz vor den Flugterminen. Schau nochmal Ende Oktober/Anfang November nach...dann bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit den Flug für 40€ auch bei Binter. Zum Studententarif: Aplicable a Estudiantes que cursen estudios en Universidades Canarias (obligatoriamente deberán presentar el carnet universitario en vigor, junto con el DNI también en vigor, para poder acogerse a esta tarifa) ergo: nur für Studenten der kanarischen Universitäten...aber wie gesagt, du bekommst den Flug garantiert unter 60€, musst halt nur warten Das ist mal ein Tipp... Danke! Gilt das auch für den Sommer?
Andre_N Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Das ist mal ein Tipp... Danke! Gilt das auch für den Sommer? So wie ich die Erfahrungen gemacht habe gilt dieses Prinzip immer und bei beiden Airlines. Ab etwa einen Monat vorher bekommt man die günstigsten Preise. In der Nebensaison bekommt man diese größtenteils sogar noch am gleichen Tag.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.