Cargofux Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ein strategisch interessanter Schachzug als Retoure gegen verweigerte weitere Landerechte in Deutschland? Gemäß der Begründung von Volker Greiner müsste das ja auch für die Fuel- & Securitysurcharge im Luftfrachtbereich gelten. Gibt es dazu weitere Infos? Wenn die Begründung nicht mal ein Eigentor war.
Charliebravo Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ein strategisch interessanter Schachzug als Retoure gegen verweigerte weitere Landerechte in Deutschland? Wieso? Schaffen die die nur bei Flügen von/nach Deutschland ab? Ein dabei sinnvoller Schachzug wäre wie schon früher die Nutzung von Partnerairlines und Beteiligungen. Ich halte die Abschaffung des Zuschlages für sinnvoll. Es gibt doch eh keinen festen Flugpreis mehr und das Yeald-Management macht die diversen Zuschläge eigentlich überflüssig.
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