txl_SZ Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Habe gerade eine Meinungsumfrage-Einladung von Easyjet erhalten. Die Umfrage dreht sich um Preis und Ausgestaltung eines neuen Easyjet-Pass. Hier ein Zitat aus der Umfrage: *** easyJet zieht derzeit in Betracht, einen "easyJet Pass" einzuführen. Als easyJet-Pass-Inhaber kommen Sie gegen Zahlung einer Jahresgebühr in den Genuss einiger der exklusivsten Vergünstigungen von easyJet - auf 334 Flugstrecken zwischen 83 Flughäfen in 23 Ländern. Zeit ist Geld, und als easyJet-Pass-Inhaber genießen Sie vom Zeitpunkt Ihrer Reservierung bis zur Ankunft an Ihrem Reiseziel einen bevorzugten Service und zusätzliche Ersparnisse. Zu den möglichen Vorteilen könnten gehören: Kostenloses "Speedy Boarding" bei jedem Flug Bevorrechtigter Check-In, sofern verfügbar Aufgegebenes Gepäck kostenlos Kostenloser Transport von Sportgeräten (z. B. Golfschlägern) Zusätzliche 3 kg Freigewicht für Ihr aufgegebenes Gepäck Kostenloses heißes oder kaltes (nicht-alkoholisches) Getränk an Bord Exklusiver "Vor-Preview"-Zugriff auf neue Flugpläne und easyJet-Angebote Rabatt auf Speisen/Getränke an Bord Rabatt auf Bordeinkäufe am easyKiosk Rabatt oder Upgrade bei Mietwagen von Europcar Rabatt oder Upgrade bei Hotelzimmern von Hotelopia Rabatt auf Normaltarif-Reiseversicherung Rabatt auf Zutritt zur Flughafen-Lounge Rabatt auf die Gebühr für Buchungen mit Kreditkarte Dedizierte, zu normalen Telefongebühren erreichbare Kundendienst-Hotline ausschließlich für easyJet-Pass-Inhaber Zum Beispiel: "Speedy Boarding" 20 € + aufgegebenes Gepäckstück 6 € + 3 kg Übergepäck 25 € + kostenloses Getränk 5 € = 56 € Ersparnis pro Flugreise (Hin- und Rückflug) ***
kingair9 Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Habe ich mitgemacht - wäre mir alleine wegen Speedy Boarding und verbilligtem Loungezutritt einen guten Hunni wert. Darum ging es denen ja auch letztlich in der Umfrage - was sind die Leute bereit, dafür zu zahlen.
TakeoffHAM Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ich als regelmäßiger Easyjetkunde würde es besser finden wenn die Reiseversicherung schon komplett inklusive wäre. Ich würde dann z. B. auf Rabatt bei Easykiosk-einkäufen verzichten
LXBSL Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Was soll der Spass denn kosten?
txl_SZ Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Geschrieben 18. September 2007 Es wird von 120 EUR/Jahr reduzierend bis zu 70 EUR/Jahr gefragt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.