IB6825 Geschrieben 21. September 2007 Melden Geschrieben 21. September 2007 Kann ich auch mit einer United Mileage Plus Karte beim Check In Automaten einchecken? Oder funktioniert das nur mit einer Miles & More Karte? Kreditkarte hab ich keine und Papierticket auch nicht. Eine Miles & More Karte hab ich schon. Da ich aber weiterhin bei United Meilen sammeln möchte wäre es ja blöd wenn die Meilen dann automatisch bei Miles & More gutgeschrieben würden. Oder kann man auch mit der Miles & More karte einchecken und dann trotzdem die Meilen bei United gutschreiben lassen?
Zilla Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Sollte kein Problem sein, schieb einfach mal eine Kreditkarte von Dir ein, damit Dein Name erkannt wird. Danach kannst Du am Swiss-Checkin-Automaten Deinen Flug auswählen und dort den Sitzplatz wählen, beim Vielfliegerprogramm Deine United-Nummer angeben etc. Sollte eigentlich problemlos funktionieren
niceguy Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Kreditkarte hab ich keine
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.