Zum Inhalt springen
airliners.de

LX von ZRH nach SIN in der 343


H1Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

O.g. Flug - den ich bald vor mir habe - wird ja mit einer A343 durchgeführt. Welche Plätze sind am "besten"? Was erwartet einen in der Biz (vor allem - gibt es unterschiedliche Kabinen?)? Die Bilder auf XXX (will ja keine Werbung machen^^) zeigen m. E. ja unterschiedliche.

 

Bin bisher nur einmal in der Biz geflogen. Und das war mit Edelweiss nach Gran Canaria (also "eher" nicht vergleichbar).

 

Auf was kann man sich freuen? Oder was ist bei Swiss nicht wirklich toll? Hab ich es richtig verstanden, dass ich für meinen Laptop einen Adapter benötige?

 

Sorry für die vielen Fragen, aber ich freue mich

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

O.g. Flug - den ich bald vor mir habe - wird ja mit einer A343 durchgeführt. Welche Plätze sind am "besten"? Was erwartet einen in der Biz (vor allem - gibt es unterschiedliche Kabinen?)? Die Bilder auf XXX (will ja keine Werbung machen^^) zeigen m. E. ja unterschiedliche.

 

Bin bisher nur einmal in der Biz geflogen. Und das war mit Edelweiss nach Gran Canaria (also "eher" nicht vergleichbar).

 

Auf was kann man sich freuen? Oder was ist bei Swiss nicht wirklich toll? Hab ich es richtig verstanden, dass ich für meinen Laptop einen Adapter benötige?

 

Sorry für die vielen Fragen, aber ich freue mich

 

Gruss

 

Die swiss hat 2 verschiedene Business Class Ausstattungen, eine für den A330 und eine für den A340. Daher die verschiedenen existierenden Bilder. Auf der ZRH-SIN Route (Zwischenlandung in BKK mit Aussteigen) setzt die swiss den A340 ein.

 

Alle A340 haben die gleiche neue Business Class. Die Sitze dort kann man zu einer ebenen Liegefläche ausfahren, allerdings nicht eben zum Boden, sondern leicht schräg.

 

Ich auf einer BKK Reise mit Swiss das Vergnügen, konnte dort gut schlafen.

 

Es gibt im swiss A340 2 Business Class Abteile: vor der Galley (hinter der First) 2 Reihen Business Class (12 Sitze, Reihen 4 und 5) und dann hinter der Galley nochmal 36 Sitze (Reihen 6 bis 11).

Der vordere Teil ist natürgemäß etwas ruhiger und vermittelt mehr Privatsphäre.

Reihen 4 und 6 sind Bulk-Sitze, sprich, der Fussraum ist etwas größer, dass sich der Sitz nicht unter den Vordersitz ausfährt, sondern den ganzen erforderlichen Platz zur Verfügung hat.

 

Fensterplätze bedeuten, dass man über den Nebensitz klettern muss, sofern ausgefahren. Alle anderen Sitze sind Gangsitze.

 

Adapter braucht man im A340 keinen, der normale Europastecker passt.

 

Mit dem Service war ich hoch zufrieden und freundlich, Wünsche wurden gerne erfüllt.

 

Speisen und Getränke sind auch gut. Vom Service her werden die einzelnen Gänge nicht seperat serviert: Beim ersten Servieren des Tabletts sind Salat und Käse gleich mit angerichtet, Hauptgang und Dessert werden seperat serviert.

 

Leckere Schokolade gibt's auch, wie immer bei der swiss.

 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...