Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa blockiert Condor-Übernahme

Cargofux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade ist einfach daß einer in naher Zukunft das Monopol haben wird und dann nach belieben den Markt bestimmen kann. Vielelicht schiebt das Kartellamt noch einen Riegel vor.

Geschrieben
Die B73G?

Die F100 meinetwegen.

Was ist denn an der F100 auszusetzten? Diese "Zwischengröße" zwischen CRJ und A319/737 ist doch für verschiedene Destinationen optimal.

Bin bisher 2x mit einer F100 (AUA) geflogen und fand sie äußerst angenehm. Und wenn man sieht, wie viele MD80/81 noch unterwegs sind, dürfte das Alter auch noch keine so große Rolle spielen.

Geschrieben
Danke Lufthansa. Danke! Danke! Danke!

Hoffentlich kann AB irgendwann auch die LUFTHANSA schlucken. Nichts ist unmöglich! Porsche ist auf dem Weg denn Gigant VW zu schlucken. Ehrlich gesagt VW unter Porsche-Konzern freut mich überhaupt nicht :-(

Aber bei einer übernahme von LH-Konzern durch AB würde ich mich sehr sehr freuen.. Ich weiss was ich jetzt so hier schreibe klingt für euch alle verrückt :-) Mir ist es auch bewusst das zur Zeit eine übernahme von LH durch AB unmöglich ist, aber was in der Zukunft passieren wird wissen wir nicht:-)

Ich würde mich freuen, wenn du dann dort zu miesen Konditionen arbeiten müsstest. Nicht die These , sondern sich darüber zu freuen ist verrückt.

Ich kann mir auch nicht vostellen dass die LH-Mitarbeiter unter gute Konditionen arbeiten weil die LH-Bordpersonal im vergleich mit AB-Personal unfreundlicher sind.

Also das habe ich auch schon oft anders herum erlebt!! Schau Dich erstmal schlau bevor du solche Thesen über Konditionen aufstellst.

Geschrieben

Zu einer Übernahme der LH durch Air Berlin wird es Gott sei Dank niemals kommen.Wobei die VW Übernahme durch Porsche durch F.Piech gesteuert wurde.Im gehören immerhin 13% von Porsche.Ohne Porsche hätte es VW nie gegeben und nun findet man wieder zurück zu den Wurzeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...