Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigezeit NAP?


Fliegerchen

Empfohlene Beiträge

Ich kann von solchen Aktionen nur abraten.

 

Gerade in NAP, da man dort im Terminal 1 ankommt. Von dort fährt ein Shuttle-Bus zum anderen Terminal, wo der Checkin und Abflug erfolgt. (Dieses Bsp. bezog sich auf X3-Flüge) Man kann das Stückchen aber auch laufen.

 

War gestern in Thessaloniki und bin wieder mit der selben Maschine wieder zurück. Der Hinflug war zwar 1h delayed, aber es hat inkl. Duty Free Einkauf geklappt. Und ich bin nicht mit dem letzten Bus, der die letzen paar Nachzügler zur Maschine brachte, gefahren. Bin direkt mit der breiten Masse hin zur Maschine. :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...