Zum Inhalt springen
airliners.de

Gehalt für einen CPLer mit IFR als Dispatcher/stellv Flugbet


NoahSpace

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

 

Ich habe folgende Situation:

 

2004 habe ich meine CPL gemacht, davor IFR Rating. Nun habe ich von 2004 bis heute nur Fallschirmspringer abgesetzt und als Personaltrainer gearbeitet. Nun habe ich eine Stelle in einem OBS angeboten bekommen. Ich würde den Betriebsleiter nach und nach äblösen. Ich würde den Job als sein Stellvertreter bezeichnen. Das Unternehmen hat den Sitz in Deutschland. 3 Flieger (3 x Lear). Mitarbeiter fest unter 15.

 

MEINE FRAGE: Könnt Ihr mir sagen, was ein realistisches Gehalt ist, bzw was man nach der Probezeit ( nur 3 Monate) verdienen kann??? Bin dort ja "Einsteiger". Er sprach von geringen 1600 bis 1800 Euro (Cirrus)und nach der Probezeit von 2100 Euro. Ich finde das echt wenig. Hat Jemand ein paar Ideen und Werte???????????

 

Würde mich sehr freuen, wenn Jemand Antworten und Ideen hat oder mit Links dazu nennen kann.

 

Liebe Grüße, Noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...