jan-wtn Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo, welche Art an Lebensmitteln aus Supermärkten oder ähnlichem darf man aus Ex-Jugoslawien bzw. Serbien / Montenegro (Belgrad) nach Deutschland mitführen, ohne das am Zoll zu Problemen kommt ? Auf Zoll.de finde ich nicht wirklich dass, was ich suche. Es sollen z.B. Knabbersachen ala Kekse, Kuchen und Schokolade mitgeführt werden. Kann mir ggfs. wer diese frage beantworten ? Vielen Dank im Voraus.
seb Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo, welche Art an Lebensmitteln aus Supermärkten oder ähnlichem darf man aus Ex-Jugoslawien bzw. Serbien / Montenegro (Belgrad) nach Deutschland mitführen, ohne das am Zoll zu Problemen kommt ? Auf Zoll.de finde ich nicht wirklich dass, was ich suche. Es sollen z.B. Knabbersachen ala Kekse, Kuchen und Schokolade mitgeführt werden. Kann mir ggfs. wer diese frage beantworten ? Vielen Dank im Voraus. Sind keine verderblichen Lebensmittel und wohl auch verpast. Ist also kein Problem!
jan-wtn Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Geschrieben 28. September 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.