Zum Inhalt springen
airliners.de

FedEx 727 in Florida abgestürzt

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, und die Crew hats überlebt! Zwar mit schweren Verletzungen, aber trotzdem

Geschrieben

das erinnert mich schon sehr an den film cast away-verschollen mit tom hanks!

da ist auch ne FedEx maschine abgestürzt!

hoffen wir auf eine gute heilung der crew!

Geschrieben

ich hab mich schon oft gefragt, wie die Filmemacher es geschafft haben, FedEx zu überreden, dass die in dem Film eine FedEx Maschine abstürzen lassen (natürlich nur ne Animation, aber es geht mir eigentlich um den Namen! Copyright und so! Und um Image)

Weiß jemand, warum die FedEx B-722 abgestürzt ist??? Gottseidank, dass die Crew das überlebt hat!

cu Benedikt

Geschrieben

was "Cast Away" angeht: es gibt keine schlechte Werbung

1. Tom Hanks wird gerettet

2. wenn ich mich richtig erinnere bringt er ein Päckchen noch zum Empfänger

außerdem beschäftigt man sich nach dem Film automatisch mit FedEx

auch gute Besserung nach Florida

Geschrieben

FedEx News

A FedEx Express 727-200 aircraft en route from Memphis to Tallahassee, FL, landed short of the runway at Tallahassee Regional Airport at approximately 5:43 a.m. (EDT) on Friday, July 26. The three-person flight crew exited the aircraft, which subsequently caught fire and was destroyed.

At last report, the crew was listed in fair condition at Tallahassee Memorial Hospital with minor injuries. FedEx has not yet released the pilot names.

We cannot speculate about the cause of this accident. A FedEx safety team is working with the National Transportation Safety Board and other authorities in their investigation of this incident.

We do not have specific details on the cargo on board. Customers can either check on the status of their shipment via our website at http://www.fedex.com/us/tracking/ or by contacting FedEx at 1-800-Go-FedEx (800.463.3339).

Quelle: http://www.fedex.com/us/update.html (27.07.02, 09:48)

Geschrieben

was Cast Away an gehr,der Absturz war einfach genial animiert.

So realistisch.

Der Film auch eigenlich auch ziemlich lustig.

Und es war gute Werbung für FedEx

nur schade das es jetzt realität geworden ist!!

shared_fedex_logo.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: steven am 2002-07-27 10:10 ]

Geschrieben

ja, aber bei Cast Away, war ein Fehler!!!

Wie man im Cockpit sah, dass der Flieger auf die Wasseroberfläche zurast, steht der künstliche Horizont noch auf einer vertikalen Fluglage!!! icon_smile.gif

cu Benedikt

P.S. Und außerdem, wie der Flieger dann in das Meer hinabgetaucht ist und Tom Hanks das sah, Sah man, dass beide Triebwerke noch am Flügel hängen. An der Wasseroberfläche wird er aber von einem Triebwerk "angegriffen"!

alle angaben ohne gewähr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...