Zum Inhalt springen
airliners.de

München: Hoteltip Advent


flyrelax

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn einen Hoteltip für München an einem Adventswochenende (FR-SO) in der Kategorie 4*+ / 5* ?

 

Sollte in der Preislage bis EUR 100 sein...

 

Habe bis jetzt das Marriott gefunden, aber davon wurde mir abgeraten.

Am schönsten wäre natürlich ein modernes Zimmerdesign und ein Pool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

 

vielen Dank für DEINE hilfsbereite Antwort !!!

 

Sollte ein DZ zu EUR100/Zimmer sein.

 

Habe auf den Hotel-HP, bei HRS und vor allem bei den Veranstaltern schon einige Häuser in der Preislage gefunden.

 

Aber vielleicht hat ja noch jemand DEN "Geheimtip"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arabella, ParkHilton und erst recht Langwied würde ich bei nur drei Tagen dringend von abraten, es sei denn, Du planst in erster Linie die MVV-Verkehrsmittel zu besichtigen. Schwabing ist da schon ne andere Sache.

 

Das Holiday Inn liegt ca. 150m von meiner Wohnungstür entfernt, deshalb dazu ein paar Infos: Vorteil ist, dass Du in 10 Min. zu Fuß am Marienplatz stehst und es sowohl vom Flughafen (S8, 30 Min.), als auch vom Bahnhof (10 Min.) gut zu erreichen ist. Das Kulturzentrum Gasteig für nen eventuellen Konzertbesuch o.ä. ist direkt auf der anderen Straßenseite, das Deutsche Museum fast genauso nah. Und wenn es keinen Pool geben sollte, liegt das Müllersche Volksbad in Steinwurfweite. Nachteil ist, dass das ein architektonisch schrecklicher Kasten ist, riesengroß und abweisend. Und nur per S- und nicht per U-Bahn zu erreichen, erstere streikt gerne mal, ob nun im wörtlichen oder übertragenen Sinne (Trambahn als Alternative steht aber bereit, wenn es hart auf hart kommt). Dafür ist der S-Bahnhof (Rosenheimer Platz) wirklich unmittelbar neben dem Eingang (bzw. besser: das Hotel hat einen eigenen Eingang in die Einkaufspassage Motorama, die zum S-Bahnhof führt.

 

Da ich mich nie in diesen Sterneregionen tummle verzichte ich auf nen eigenen Tipp, da mir da völlig die Bewertungsmaßstäbe fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist genau 10 minuten vom marienplatz entfernt, hat die U-Bahn fast im Keller und ist vom Flughafen gut zu erreichen ( S8 bis Englschalking dann Bus ) arbeite gegenüber auf der anderen Straßenseite .

Solltest Dich aber dann langsam mal sputen .. wird bestimmt sehr voll ..

Tip .. Weihnachtsmarkt in Schwabing an der Münchener Freiheit und im Englischen Garten am China-Turm ... kann man schön Spazierengehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...