RavonAir Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Die Dame, die einen auf der AirBerlin-Homepage und in letzter Zeit auch vermehrt auf grossflächigen Werbeplakaten anlächelt, ist mir letztens auch auf der Internetseite einer ausländischen Airline begegnet. Mal schauen ob ich noch rauskriege wo genau.
Lockheed Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 "Katrin Schulze"? Zumindest hat man die bei 2 von 3 Anrufen bei der AB-Hotline am Telefon.
RavonAir Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Das Konterfei von "Frau Schulze" begegnet einem immer häufiger auch auf anderen Produktverpackungen. z.B. auf Plus-Textilien oder Devolo-Artikeln
niceguy Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Also von mir aus kann die mich gerne noch öfter am Straßenrand anlächeln ;-)
RavonAir Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Geschrieben 10. April 2008 "Frau Schulze" ist aktuell wieder auf Produktpackungen beim Discounter Plus zu bewundern. Diesmal auf/in der Unterwäschekollektion und mit blondierten Haaren.
Pedersoli Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Der feuchte Traum aller Spotterspacken wird wahr... ;o)
MariusMS Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 das freut mich aber riesig doll für dich :-)
Pedersoli Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Nö, ich bin normalerweise der auf der anderen Seite des Flughafenzaunes. :oD
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.